3-Button SpeakEasy Lightning Kabel

V-MODA
VM-C-3SLDA-GREY
0877653007188
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Hochwertiges Kopfhörerkabel inkl. 3 Button Remote passend zu allen V-MODA Over-Ear Kopfhörer - Grau
Das verstärkte SpeakEasy 3-Button-Kabel mit Mikrofon und Fernbedienung wurde entwickelt, um perfekt mit den Produkten von Apple zusammenzuarbeiten. Das Mikrofon und die Fernbedienung des SpeakEasy 3-Button-Kabels sind jeweils in einem separaten Gehäuse untergebracht für eine noch bessere Performance in lauten Umgebungen. Darüber hinaus wurde das Kabel auf das Zusammenspiel mit Sprachassistenten, wie Siri, hin optimiert. Über die Fernbedienung lassen sich nicht nur sämtliche Medien steuern, sondern auch nahtlos zwischen Musikwiedergabe und Anrufen hin- und herschalten. Das Kabel lässt sich mit jedem V-MODA Kopfhörer und den meisten Kopfhörern anderer Hersteller mit 3, 5-mm-Anschluss verwenden.