Genius Starter Kit für iPad inkl. Basis

Osmo
OS-901-00001
0858528005386
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
5 praxisorientierte Lernspiele im Bereich Mathematik, Rechtschreibung, Problemlösung und Kreativität. Für Kinder im Alter von 6-10 Jahren - EN Version
5 praxisorientierte Lernspiele im Bereich Mathematik, Rechtschreibung, Problemlösung und Kreativität. Für Kinder im Alter von 6-10 Jahren Echtes Spiel, echtes Lernen. Osmo ist magisch! Osmo-Lernspiele lassen Kinder mit Spielzeug, das man in der Hand halten und mit einem iPad interagieren kann, spielend lernen. TECHNOLOGIE: Osmo ist ein preisgekröntes Lernspiel, das mit seiner smarten Technologie die Grenzen des digitalen Spielerlebnisses überschreitet und in einen interaktiven Spaß verwandelt. Das Prinzip dahinter ist recht simpel: Das iPad wird auf die Basis gestellt und ein kleiner Reflektor auf die Kamera gesetzt. Alles, was nun auf dem Tisch vor dem iPad passiert, wird auf den Bildschirm gespiegelt und steuert dadurch die verschiedenen Spiele-Apps. LERNSPIEL: Formen & Platzieren in Mustern (Tangram), Problemlösung/frühe Physik (Newton), kreatives Zeichnen (Masterpiece), zählen mit Zahlen/Würfeln (Numbers), Buchstaben, Rechtschreibung und Wortschatz (Words). LERNMETHODEN: Numbers: Freestyle Mathematik. Mathematik in einer unbegrenzten Umgebung erforschen und spielerisch Lernen Words: Unbegrenzter Inhalt. Verstecke Wörter mit physischen Kacheln erraten und buchstabieren. Tangram: Über 500 visuelle Puzzles. Hölzerne Puzzleteile so anordnen, dass Formen, die eine Herausforderung darstellen, zusammengelegt werden. Newton & Masterpiece: Über 60 Level kreativer Ingenieurskunst, die virtuelle Bälle mit realen Objekten lenkt. Die Kreativität und die hervorragenden Zeichenfähigkeiten walten lassen und irgendetwas zeichnen. FÄHIGKEITEN: Osmo fördert die Kreativität, die Lese- und Schreibfähigkeiten sowie das lösungsorientierte Denken. Da die Spiele auch mit mehreren Spielern oder in Gruppen gespielt werden können, werden zusätzlich die sozialen Kompetenzen gefördert. Die Spiele sind für Kinder von 3 bis 11+ Jahren gedacht und umfassen Schwierigkeitsgrade von Anfänger bis Experte. OSMO ermöglicht kontinuierliches Lernen. Verfolgen Sie den Spielfortschritt, indem S...