Switch

Native Union
NU-SWITCH-BLK-COPPER
4897032105713
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Portables Bluetooth-Lautsprechersystem mit Akku für alle Bluetooth-fähigen Smartphones oder Tablets - Black Copper Metal
Der zylinderförmige Switch von Native Union ist ein portabler Lautsprecher mit einigen netten Zusatzfunktionen. Zuerst einmal spielt er natürlich Musik ab, und zwar drahtlos von jedem Bluetooth-fähigen Gerät. Dabei verspricht der Hersteller einen kraftvollen und zugleich klaren Sound. Der integrierte Akku soll für bis zu 14 Stunden Musikgenuss reichen – und erfüllt auf Wunsch auch noch einen anderen Zweck. Über den USB-Anschluss lassen sich nämlich andere Geräte wie Smartphones aufladen. Der Switch wartet zudem mit einem Mikrofon für Telefonkonferenzen oder VoIP-Gespräche auf. Dank Dual-Mikrofon unterdrückt er dabei gleich auch noch Umgebungsgeräusche.