fl-minininjas-f[1]

Mini Ninjas für Mac

Feral
FL-MiniNinjas-f
0644247004096
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Französisch
Freuen sie sich auf ein Ninja-Spektakel, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben! So klein und doch schon ein waschechter Ninja: Zwar hat der junge Hiro seine Ausbildung zum Schattenkrieger noch nicht beendet, doch als der böse Zauberer Ashida mit seinen Samurai-Horden in das friedliche Land einfällt, ruht alle Hoffnung auf seinen schmächtigen Schultern. Gemeinsam mit seinen Freunden Futo, Suzume, Tora, Shun und Kunoichi macht er sich auf, dem Treiben des Unholds Einhalt zu gebieten. Sympathische Helden flitzen durch wunderschön gezeichnete und liebevoll animierte 3D-Welten, und selbst der böseste Finsterling verwandelt sich nach ein paar (unblutigen) Hieben in ein knuddeliges Tierchen zurück, das den Helden fortan mit seinen Fähigkeiten zur Seite steht.