Rubber Clip

Artwizz
AW-3296-2882
4260632583296
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Trendfarbener widerstandfähiger Rückseitenclip für iPhone 11 (6.1") - Transparent
Der Rubber Clip ist weit mehr als ein normaler Kunststoff-Clip. Die exklusive Verarbeitung, das flache Design und die bunte Farbauswahl machen ihn unverwechselbar. Deine persönliche Wunschfarbe legt sich vollkommen sanft über Dein Smartphone - genauso wie die angenehme Soft-Touch-Beschichtung. Es ist ein dezenter Schutzclip, bei dem jede Berührung Spaß macht. Entdecke die einzigartige Soft-Touch-Beschichtung des Rubber Clips. Sie hinterlässt eine geschmeidig-schöne Oberfläche und sorgt für mehr Rutschfestigkeit. Berühre sie und fühle den kleinen, aber feinen Unterschied. Einmal angefasst und angebracht, willst Du den Rubber Clip gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Rubber Clip ist ultra-flach und superleicht. Gleichzeitig bietet er sicheren Schutz. Um das für Dich zu erreichen, hat sich Artwizz für Polycarbonat entschieden: ein kristallhaltiges Material, das dank spezieller Fertigungsverfahren ausgesprochen widerstandsfähig und wetterfest ist. Das Ergebnis ist der Rubber Clip: so schlank, dass Größe und Gewicht Deines Smartphones kaum beeinflusst werden und so massiv, dass alles bestens aufbewahrt bleibt. Das ist sicherer Schutz in flachstem Format. Handlich und perfekt für unterwegs.