PowerPlug 3 Ladegerät

Artwizz
AW-0029-1767
4260458880029
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
USB Ladegerät mit 2.1 Ampere für iPhone, iPod, iPad, Tablets und Smartphones - Weiss
Der PowerPlug Double spart Platz und Zeit, denn er lädt zwei Geräte über eine Steckdose. Auf der einen Seite befinden sich zwei USB-Anschlüsse, die zwei Smartphones oder andere mobile Geräte gleichzeitig mit Energie versorgen. Dazu verteilen sich die 2,4 Ampere Ausgangsspannung auf die angeschlossenen Geräte. Auf der anderen Seite ist eine Verbindung zur Steckdose angebracht, die schnell für den benötigten Strom sorgt und dank integriertem Überspannungsschutz absolut sicher bleibt. Der PowerPlug verbindet effektive Technologie mit ansprechendem Design , das sich aus einem Zusammenspiel von matten und glänzenden Flächen ergibt. Das alles macht ihn zum perfekten Begleiter im Alltag, Beruf oder auf Reisen: vielseitig einsetzbar dank Doppel-USB, lange haltbar durch sein robustes Gehäuse und so kompakt, dass er in jede Tasche passt.