Alpha 1E

UBTECH
UB-1E
6931705006230
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Programmierbarer, App-gesteuerter Roboter zum Lernen und Spielen - Englische Offline Version mit Unterstützung für 78 Voice-Commands
Roboter Spielzeug von Ubtech steht nicht nur für viel Spass und Unterhaltung: Mit einem Spielzeugroboter tauchen Kinder ganz spielerisch in die Welt des Programmierens ein. Vor allem der Spielzeug Roboter Alpha 1S mit seinem humanoiden Design ist bei Kindern beliebt. Egal ob Anfänger oder ob schon Kenntnisse zum Programmieren vorhanden sind: Dank visueller 3D-Software lässt er sich einfach programmieren. Das verspricht Spass für die gesamte Familie, für Gross und Klein! Der Roboter von Ubtech wird so zum Geschichtenerzähler, Tanzlehrer oder gar zum Fitness-Coach. Je nach Programmierung kann er einfach jede nur erdenkliche Rolle einnehmen. Features: Humanoider Roboter. 3D-Bewegungen entwerfen. Digitale Bildung: durch den unkomplizierten Umgang mit Alpha 1 Pro erlernen Kinder wichtige MINT-Fä cher intuitiv – die Grenze zwischen Lernen und Spielen verschwimmt. Spielend bedienen mit der Drag- and Drop-App. Mit Blockly Swift lernen.