Pivot

Olloclip
OC-0000202-EU
0817311013243
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Kleines handliches universal Stativ mit bis zu 225 Grad Aufnahmewinkel für 4" - 5.5" Smartphones inklusive Adapter für GoPro und Kompaktkameras - Schwarz-Rot
Der Olloclip Pivot ist für all diejenigen Gedacht welche Videoaufnahmen oder Fotos mit einem kleinen handlichen Stativ machen möchten. Er gewährleistet ruckelfreie Videoaufnahmen und sorgt für klare Fotos, durch seine verschiebare Universalhalterung passen alle Smartphones von 4"-5.5" in das Stativ rein. Ausserdem wurde ein Adapter beigelegt um auch Go Pros oder andere Kompaktkameras mit dem Mount benutzen zu können. Ausserdem lassen sich auch kleine Accessoires wie ein externes Mikrofon oder ein zusätzliches Licht leicht oben am Stativ anbringen. Durch seine kompakte Grösse ist der Olloclip Pivot ideal für Video- und Fotoaufnahmen im freien oder auf Reisen.