F4

Fluid Audio
FLA-F4
0858445004011
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Aktiv-Monitor Lautsprecher mit sattem Sound, 30 Watt (1x Paar Lautsprecher)- Schwarz
Die F4 von Fluid Audio ist für kleine Abhörumgebungen die ideale Box im Einsteigerbereich – perfekt auch für Videoschnittplätze –, nicht zuletzt dank der frontseitigen Aux-In- und Kopfhörerbuchsen. Aber auch als Alternativmonitor bietet sie sich bestens an. Grössenbedingt darf man beim Tiefbass natürlich keine Wunder erwarten, aber die sorgfältige Abstimmung der F4 erlaubt ein souveränes Beurteilen von Mischungen und Aufnahmen, was einem enttäuschende Vorführungen auf anderen Anlagen erspart. Es gibt jede Menge Kompaktmonitore, die F4 hingegen, klingt nicht einfach nur „irgendwie“, sondern überrascht mit ihrem ehrlichen, hochauflösenden und phasentreuen Stereoklangbild. Der Bassreflexport befindet sich auf der Rückseite, weswegen die F4 immer mit gewissem Abstand zur Wand aufgestellt werden sollte. Fluid Audio wurde von Kevin Zuccaro gegründet, einem amerikanischen Lautsprecher-Fachmann, der seine Laufbahn 1990 bei JBL begann und über Cerwin Vega schließlich zu M-Audio kam, wo er bis 2011 massgeblich an der Entwicklung der Studiomonitore beteiligt war. Kevin weiß also genau, um was es geht und wo man im Einsteigerbereich sparen darf – und wo eben nicht.