Montana

Berlin BoomBox
BB-BBBXMTN
4260352920111
    Lieferzeit:Wenn Lager ca. 1 - 3 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Der Ghettoblaster mit deinem Design für alle iPhone, Smartphone oder MP3-Player, inkl. 6 farbigen Markern - Pink
Die Berlin Boombox ist anders als die Anderen. Die Berlin Boombox vereint klassisches Ghettoblaster-Design mit neuester Technologie. Hergestellt aus Pappe und verpackt als flacher Bausatz. Ein Lautsprecher, der auffallen will und kraftvollen Sound liefert. Musik ohne Kabel: Kassetten waren gestern - heute hört man Musik über Bluetooth®. Verwedne Deine Berlin Boombox mit all Deinen Bluetooth®-Geräten. Und das ohne überflüssige Knöpfe oder LEDs, mit nur einem einzigen großen Drehknopf. Ein Lautsprecher für Alle: Die Berlin Boombox ist kompatibel mit jedem Smartphone* und MP3-Player, weil sie mit dem Kopfhörerausgang Deines Gerätes verbunden wird. Dank unserer Bluetooth® 4.1 Technologie kannst Du auch alle kompatiblen Tablets und Laptops kabellos verbinden. Bausatz: Die Berlin Boombox wird als handlicher Bausatz geliefert, bestehend aus Papp-Gehäuse und allen elektronischen Komponenten. Der Aufbau ist kinderleicht, ohne Werkzeug oder Klebstoff und ist in wenigen Minuten erledigt. Kickstarter: Die Berlin Boombox startete 2012 als Kickstarter-Projekt und war so erfolgreich, dass nach nur 30 Tagen schon $20,000 gesammelt waren. Seit September 2012 ist die Berlin Boombox auf dem Markt. Zum ursprünglichen, schwarz-weißen Modell kommen ständig weitere Farben und Designs dazu.